Husten nur Nachts

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lucy121 18.02.11 - 22:12 Uhr

Hallo ihr lieben,

gestern Nacht ging es los.Meine kleine war nur am Husten aber ohne schleim sondern so trocken und bellend.Ist halt deswegen ständig wach geworden ich habe sie wieder beruhigt und das ging die ganze Nacht so.
Heut Morgen war sie trotzdem gut drauf auch in der Kita weil Sie hat ja kein Fieber.
Und jetzt geht das die ganze Zeit schon wieder=( Habe Hustenstiller gegeben,feuchte Tücher aufgehängt..Mano=( was mach ich denn nur?

Beitrag von gremeschnittchen 18.02.11 - 22:30 Uhr

Hallo ,

das mit den feuchten Tüchern war doch schon eine gute Idee ! Würde mit Ihr auf jeden Fall zeitmöglich zum Arzt gehen ! Lass sie mal abhören , damit Spastische Bronchitis ausgeschlossen werden kann ! Haben meine Kids nämlich alle beide und Husten dann Hauptsächlich Nachts , oder nach dem rum toben , oder laufen !Wünsche Euch auf jeden Fall gute Besserung und eine ruhigere Nacht !
Liebe Grüße Sonja