und was gabs bei euch heute leckeres??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmetterling-91 18.02.11 - 22:16 Uhr

frage steht ja schon oben...

bei mir gab es heute lecker kartoffeln mit frischem rahmspinat und Spiegeleiern....


hab seit meiner kindheit keinen spinat mehr gegessen....


liebste grüße

wiebke

Beitrag von erdbeerschnittchen 18.02.11 - 22:21 Uhr

Schau mal 2 Seiten vor,da gibt es schon einen Thread zu dem Thema.

LG#winke

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 18.02.11 - 22:24 Uhr

Ich esse voll gerne und total oft Spinat.

Heute hab ich Krautroladen gemacht. Ich glaub, das mach ich nie wieder #augen
War zwar echt superlecker, aber das ist ja ein übelster Aufwand! Ich kam mir vor wie meine Oma, die früher von früh bis Mittag in der Küche stand um zu kochen.
Man muss ja erst mal eeeeeeeeeewig den Krautkopf kochen, dann die BLÄTTER ABPULEN UND DANN ... ups... Feststelltaste... und dann weiter kochen.
Dann hab ich alle dicken Stellen (wollte kein Strunk drin haben) entfernt, das Hackfleisch gemacht, alles schön im Kraut verpackt und dann muss das ja noch mal ewig in der Pfanne braten/köcheln. Ständig Wasser dazu, Zwiebeln schnippeln und anbraten... Arg... war das ätzend. Das gibts jetzt lange nicht mehr. Ok, morgen gibt es das noch mal. Hab noch 4 Rolladen übrig *ggg* Aber ehrlich. Wenn man das selber macht steht man 2-3 Stunden in der Küche. Ätzend!

Aber super lecker wars #mampf

Beitrag von ladyphoenix 18.02.11 - 22:24 Uhr

Huhu
ich hab heute Weißkohleintopf gemacht, das wirds morgen auch noch geben, is so viel geworden...#mampf

#winke

Beitrag von gingerbun 18.02.11 - 22:38 Uhr

Ganz scharfes Chili con Carne mit Reis :-)