Wahnsinn wie schnell das geht...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zotti28 18.02.11 - 22:17 Uhr

Hallo ihr lieben.... #winke

muss das mal schnell los werden, weil es mir eben so durch den kopf ging :-)

Mein Murkel heut auf den Tag genau 13 Monate fand am 2.2. raus das man auch freihändig laufen kann und es ist kaum zu glauben, aber ich war heut mit ihm und seiner Patentante noch ne runde spazieren und wir haben ihn auch laufen lassen und er ist doch echt MEHR wie 5 Hauseingänge gelaufen #schwitz Wahnsinn wie er in nur 2 wochen gelernt hat zu laufen.

Bin so mega stolz auf mein Murkel.... #verliebt

Also sorry fürs #bla #bla und noch ein schönen Abend und ein super schickes WE

LG zotti #winke und Murkel heut genau 13 Monate im Land der Träume #stern

Beitrag von nini00 19.02.11 - 11:18 Uhr

Huhu Zotti #winke

Das ist ja super! Wie süß :-D
Meine kleine ist auch fleißig am üben sie läuft so ca. 5-6 schritte frei #verliebt Bin mal gespannt wie lang das noch dauert bis sie sich mehr zu traut.... #huepf