ich hatte es immer für unmöglich gehalten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 18.02.11 - 22:20 Uhr

... aber die one step sst werden tatsächlich bei apfelsagt positiv. ich muss ehrlich sagen ds ich schockiert bin. war immer sehr zufrieden mit denen. haben immer neg angezeigt und bei SS eben positiv.
nun hatte ich noch soviele hier rumliegen das ich grade mal einen in apfelsaft gehalten habe und er ist tatsächlich positiv #schock

sorry für mein #bla aber das musste ich jetzt mal mitteilen

schönen abend wünsche ich euch noch #klee

Beitrag von jenny111 18.02.11 - 22:23 Uhr

wow... hammer

mehr kann man da ja net sagen

Beitrag von canelle 18.02.11 - 22:26 Uhr

Das ist doch egal, solange sie trotzdem , wie du sagst, bei einer SS positiv anzeigen und sonst negativ. Du pinkelst ja immerhin keinen Apfelsaft, oder?

Beitrag von jenny111 18.02.11 - 22:28 Uhr

---> Du pinkelst ja immerhin keinen Apfelsaft, oder?

#pro

Beitrag von diekleene581 18.02.11 - 22:30 Uhr

ich trinke aber viel apfelsaft und wer weiß ob das meinen urin nicht verfälscht. nein nun mal spass beiseite.
ich war ja auch immer zufriedne und bins immer noch. zeigen ja immer das richtige an. ich war nur irgendwie sehr entsetzt das es tatsächlich stimmt... also die story mit dem apfelsaft. haben ja schon oft mädels hier geschrieben, aber ich konnts nie glauben....

also alles ok ;-)

Beitrag von lilie80 18.02.11 - 23:51 Uhr

red bull geht auch ;-)

bei ner Freundin hat der babytest ständig vls angezeigt, bis sie mir erzählt hatte, dass sie viel Red bull getrunken hatte...

Beitrag von 20carinchen04 18.02.11 - 22:33 Uhr

Huhu

Ich hab sie auch und ich denke, solange sie bei uns richtig anzeigen, ist alles OK.

Einen CB hat sicher noch keiner in Apfelsaft gehalten.:-p

#rofl

Leider hab ich schon einen mal aus Spaß verballert, sonst hätte ichs doch glatt getestet.*hahha*

Schönen Abend

Beitrag von diekleene581 18.02.11 - 22:35 Uhr

ja da haste natürlich recht, den guten cb hält man da so schnell nicht rein. wenn ich mal schwanger bin und einen über haben sollte, dann probiere ich es glatt mal aus #winke

schönen abend #klee

Beitrag von unipsycho 18.02.11 - 23:14 Uhr

weil ich ja mal gehört hab, hier hätte jeman mal tests übrig gehabt und verschiedene säfte ausprobiert... hab ich gesucht und gesucht und gesucht - und gefunden:
http://i40.tinypic.com/2dv752g.jpg
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2071078/A-P-F-E-L-und-Z-I-T-R-O-N-E-N-T-E-S-T.html

Beitrag von kesha-baby 19.02.11 - 00:46 Uhr

Und bei RED BULL :-p