Gehts wem genauso?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiewa2003 18.02.11 - 22:34 Uhr

Hallo... #winke

Sonntag ist ET und es tut sich nicht wirklich was, am Mittwoch war MM 1cm auf und GBH noch 1cm und 2 schöne große Wehen aufm CTG, FÄ meinte es sieht sehr gut aus, aber irgendwie tut sich nich wirklich was, ausser ab und an Wehen aber eher unregelmäßig... hmm...
Seid gestern is der kleine ganz schön aktiv besonders im unteren Bereich, da kommt es mir so vor als wenn er da gleich jeden Moment raus kommt, voll der druck nach unten und es zieht und piekst da ziemlich...

Geht es wem genauso?

Kann man es eigentlich auch merken, wenn sich der MM weiter öffnet #kratz ?

LG Steffi ET-2 ;-)

Beitrag von gingerbun 18.02.11 - 22:37 Uhr

Hallo,
ich hatte am Montag Termin und der Kleine ist arg aktiv (besonders abends) aber es tut sich noch nix. Bin am Warten.. :-)
Wie sich das mit dem Muttermund verhält weiss ich nicht.
Alles Gute!
Britta

Beitrag von krikri75 19.02.11 - 02:00 Uhr

Hallo Steffi,

ich kann ganz wenig dazu sagen, bin selbst noch am Warten, dass sich mein Bauch mal senkt und das Kind ins tiefe Becken rutscht.

Finde aber, dass Du bei ET-2 nicht nervös werden musst... da ist doch noch viel Zeit! Ich wünsche Dir, dass es dennoch bald losgeht und uns beiden eine gute Geburt! #winke

Krikri mit #stern und #ei (39. SSW)

Beitrag von sonnenscheinchen69 19.02.11 - 08:23 Uhr

Guten morgen!
Bei mir ist ET 40+8 und es tut sich nichts. Ab und an mal ne Wehe , aber nichts wirkliches, Mumu hat sich noch nicht sehr viel getan und Köpfchen liegt noch nicht fest im Becken.
Tja was soll ich da machen aúßer warten.

LG Claudia