wann setzt ihr bienchen:-))))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimberle 18.02.11 - 22:44 Uhr

Guten Abend Miteinander...

also meine Frage: wann setzt ihr die Bienchen?? Das heist, wenn ihr jetzt angenommen heute Nacht um 01:00 Uhr #sex#sex habt, macht ihr dann ein Kreuzchen am Freitag 18.02.11 oder am Samstag 19.02.11

Danke schonmal#liebdrueck

Beitrag von 1982waiting 18.02.11 - 22:47 Uhr

Ich setz das Bienchen ab 0 Uhr am nächsten Tag, so wie es dem Datum entspricht... einfach vom Gefühl her...
Grüßle

Beitrag von evchen1980 18.02.11 - 22:52 Uhr

Also wenn es gegen 1.00 Uhr ist, dann setze ich es an den Vortag. Bei mir aber immer nach "Gefühl".

Beitrag von feroza 18.02.11 - 23:05 Uhr

Sex VOR dem schlafen setze ich am Vortag ein, nach dem erwachen trag ich das Symbol am nächsten Tag rein....

UND ich schreibe mir zu meiner Info die Uhrzeit in die Notizen, da wir sehr unterschiedlich herzeln, auch mal mitten am Tag.. dann kann ich den Sex besser zum ES zuordnen später... ;-)


Beitrag von mellidiemel 19.02.11 - 08:29 Uhr

Ha, das Thema passt perfekt zu mir.
Wir haben heute nacht 4:30 geherzelt. Mitten im schlafen.
Ich habe das Bienchen erstmal auf gestern gesetzt, falls wir heute nochmal herzeln. Wenn es heute nicht mehr klappt setzte ich es auf heute.
Denkt ihr das passt so?

Liebe Grüße
Melli#winke