Beistellbett

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nana12 18.02.11 - 23:03 Uhr

Hallo

bin auf der suche nach einem Beistellbett habt ihr schon erfahrungen mit Baby max pro http://www.stubenbett.de hier zu finden???

Danke im vorraus für eure Antworten

Nana mit#paket 26. Woche

Beitrag von tinaaic 19.02.11 - 10:35 Uhr

Ich habe mich für dieses Bett entschieden, bin mir nur noch nicht sicher, ob ich das 60x120 oder das 70x140 nehmen soll. Und eine Matratze von Träumeland, die hat bei Ökotest mit sehr gut abgeschnitten.

http://www.baby-laden.com/product_info.php?info=p66_kinderbett-120x60-cm-ka2-farbe--weiss.html

http://cgi.ebay.de/TRAUMELAND-BABY-KINDER-MATRATZE-SOFTWASH-60X120-CM_W0QQitemZ310225920018QQcategoryZ124319QQcmdZViewItemQQ_trksidZp5197.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D3%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D7193464100075686569

Ich werde eine Gitterseite weglassen und das Bett neben unseres stellen.

Und dannach kann es mit in Kinderzimmer umziehen.

Werde kein Nestchen, keinen Himmel und sonstiges anbringen. Es soll nur mit Schlafsack schlafen.

Ich hab auch lange überlegt, ob und welches Bett ich nehmen soll, aber das scheint mir die beste Wahl zu sein. Ich denke, wenn du so ein kleines Beistellbett möchtest, würde ich auf das Bettset verzichten.

Lg Tina

Beitrag von nana12 19.02.11 - 11:39 Uhr

Hallo Tina #herzlich

danke für deine Antwort. Ein Kinderbett haben wir schon momentan schläft noch unser Großer darin. Er wird aber bald ein "großes" Bett bekommen und zwei Gitterbettchen macht dann auch keinen Sinn. Himmel und der Rest kommt bei uns auch nicht. Haben gute Erfahrung mit Alvi Baby mäxchen Schlafsack. Leider passt bei uns kein großes Bett mit an unser Bett.

LG Nana

Beitrag von sonnenblume-80 19.02.11 - 20:46 Uhr

Wir haben ein Fabimax Beistellbett:

http://www.amazon.de/FabiMax-Beistellbett-Stubenbett-BabyMax-Vollausstattung/dp/B002SB0SNS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1298144574&sr=8-4

Wir nutzen es seit Geburt und unsere Maus ist jetzt 4 Monate alt.
Wenn man es allerdings als geschlossenes Bett nutzt, wird es ziemlich schnell zu eng, da es nicht gerad breit ist und meine Maus immer mit ausgestreckten Armen schläft.

Wir haben das Bett gebraucht gekauft und haben somit ganz viel Geld gespart. Es ist sogar aus Echtholz.