Eine frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stolzemamii 18.02.11 - 23:15 Uhr

Abend zusammen!!! :-)

Meine frage ist: :-) Stimmt es das man "schlank" sein muss das man SS wird??
Also ich meine wenn man übergewichtig ist das man abnehmen muss das der Kiwu in erfüllung geht??

Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für doof :-)

GLG..

Beitrag von hoolie 18.02.11 - 23:24 Uhr

naja "schlank" jz nicht..

kommt auf den BMI drauf an ...

heute war glaub ich schon mal was zu dem thema...
schau mal nach :-) jz sind glaub ich nicht mher sooo iele munter ;-)

GLG

Beitrag von stolzemamii 18.02.11 - 23:29 Uhr

Hallo

Ja ich weiß und da hat mir eine zur antowrt geben wenn man "schlank" und aktive ist das sich das baby wohler füllt ich mein hallo??

Dicke leute werden auch schwanger...

also heißt das ich sollte abnehmen das mein wunsch zum 2.mal mama zu werden in erfüllung geht?? :-(

LG

Beitrag von ladykathe 18.02.11 - 23:30 Uhr

Hallo schönen guten Abend,

ich bin nicht gerade zart aber meine Gyn meinte dass, das kein Problem sei!
Ich kenne eine Frau die ca 150kg auf die Waage bring und das schon seit Jahren und Sie ist jetzt mit dem 3 Kind Schwanger!
Ich denke ds einzige Problem ist vielleicht beim Ultraschall das man nicht genug sieht weil vielleicht zu viel Fett im weg ist!

Liebe Grüße de Lady

Beitrag von stolzemamii 18.02.11 - 23:33 Uhr

Hallo...

Danke du machst mir mut echt..

Ich bin auch nicht schlank hab auch übergewicht und habe angst das es vill wegen dem nicht klappt omg ich beginne gleich zu weinen echt #heul

Und ich möchte abnehmen aber es ist halt nicht so leicht weil ich das essen soo mag :-)

Naja ich glaube nicht das es wegen der "fett schicht" zu wenig sieht..

LG