eigenartig ... kenn das jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shyone 19.02.11 - 01:07 Uhr

Nunja, ich habe in den letzten Tagen so das ein oder andere an möglichen Anzeichen feststellen können (launisch, Unterleibszwicken/ziehen..)

So nun habe ich heute bzw gestern bemerkt dass meine nippel #hicks recht empfindlich sind, was normalweise gar nicht mehr der Fall war, seidem ich mit unserem Sohn schwanger war....eigenartig #kratz

Habe mich gerade bettfertig gemacht, schön abgeschminkt und in den Spiegel geschaut #rofl nunja ich bin etwas kleiner geraten (auch wohl etwas.... wie sagt man so schön mobbeliger :-p), also muss ich mich ein wenig gegegen das Waschbecken lehnen (weil ich ohne Brille doch recht BLIND bin #cool) und auf einmal war das richtig unangehmen #kratz. Dachte zuerst es würde an der Hose liegen, aber nein das wars nicht, komisch...

können das auch mögliche Anzeichen sein, dass da vielleicht doch was vor sich geht? #gruebel

Wünsche Euch noch eine gute Nacht #winke

Beitrag von jwoj 19.02.11 - 06:42 Uhr

Jep, ein untrügliches Zeichen: unangenehmes Drücken am Bauch, während man sich gegen ein Waschbecken lehnt bedeutet auf jeden Fall schwanger. #cool