Umfrage: Welche Serien schaut ihr und bei welchen schaltet ihr um??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von justagirl22 19.02.11 - 04:23 Uhr

Hi,

also ich schaue mir regelmäßig CSI (aber nur Las Vegas), King of Queens, Two and a half men und früher Sex and the City an. Ab und zu auch mal Still Standing.

Bei CSI Miami und New York schalte ich sofort weg. Genauso bei Law & Order (läuft das eigentlich auf jedem Sender?? Denn immer wenn ich zappe läuft das irgendwo #kratz) und bei allen Soaps.

Bin mal gespannt, was ihr euch so anschaut...:-p

Beitrag von -0815- 19.02.11 - 06:42 Uhr

House, sonst eigentlich garkeine dieser Serien.

Beitrag von kiddy100 19.02.11 - 07:08 Uhr

Viel zu viele ;-)

McLeods Töchter

Unter Uns

Lindenstrasse

Der Landarzt

Familie Dr. Kleist

Notruf Hafenkante(seid kurzem)

Ich kann sie nicht alle immer schauen, manche schau ich dann online oder halt Pech gehabt.

Gibt noch mehr Serien wo ich NICHT wegschalte, aber die sind nicht unbedingt ein muss.

Schönes Wochenende

kiddy

Beitrag von imzadi 19.02.11 - 10:04 Uhr

Lindenstrasse kannst du dir hinterher auf www.lindenstrasse.de noch anschauen. Dort sind immer die letzten 5 Folgen abrufbar.

Beitrag von shakira0619 19.02.11 - 08:36 Uhr

Hallo!

Ich gucke

Hand aufs Herz
Anna und die Liebe
GZSZ
Vampire Diaries
Desperate Housewifes

Bei den anderen mache ich den TV gar nicht erst an.
Ich gucke abends auf Festplattenreceiver.

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von sabrina1980 19.02.11 - 08:36 Uhr

#sonne

*Fringe
*Criminal Minds
*Desperate Housewife
*Vampire diaries
*The Mentalist

lg
Sabrina

Beitrag von heimchen82 19.02.11 - 09:01 Uhr

Also ich gucke oder nehme mir auf:

Vampire Diaries
Grey´s Anatomy
Private Practise
90210
Gossip Girl
Doctor´s Diarie

Wenn es gerade läuft und ich Zeit habe laufen diese Serien neben her:

House
CSI Miami
Unter Uns
GZSZ
AWZ

LG, Jenny (die eher Serien schaut als Filme)

Beitrag von jacky1983 19.02.11 - 09:03 Uhr

Guten Morgen.

Ich gucke einiges an Soaps, aber nicht sooo Regelmäßig.
So ein CSI Kram hab ich auch schon gesehen, welchen weiß ich nicht, aber das lag an der mir gefallenen Vorschau.
Sonst schalte ich bei CSI weg...

Ich LIEBE Tatort!!!
JEDER Tatort wird geguckt und das mit meinem Mann zusammen!!! #verliebt

Das wars mit TV.
Ich gucke meine Soaps auch oft am PC (weil dann die Kinder schlafen) und dadurch bekomm ich oft nicht mit, was so in der Glotze läuft. :-)

lg Jacky, die eindeutig Tatort süchtig ist!!

Beitrag von alkesh 19.02.11 - 09:15 Uhr

NCIS/NCIS L.A.

CSI (nur noch Las Vegas, Miami ist unguckbar geworden und N.Y. schau ich nun auch nicht mehr

Criminal Intent

Criminal Minds

Bones

Star Gate SG 1/Atlantis/Universe

Ich hab auch mal Law & Order/ N.Y. geschaut und House, guck ich aber auch nicht mehr

Wirklich weggeschaltet werden sämtliche Soaps, das geht gar nicht!

TV läuft hier aber auch erst wenn Zwergen im Bett ist, da machen wir nur eine Ausnahme für Bundesliga 1x die Woche.

LG

Beitrag von muffy83 19.02.11 - 09:18 Uhr

Guten Morgen,

ich schau gerne:

-Two and a half Men
-King of Queens
-Whats up Dad
-Desperate Housewives
-Simpsons :-)


wo ich umschalte weil mir es grausen kommt ist:

-GZSZ *würg*
-Unter uns
-Doctors Diary (furchtbar#zitter )
-CSI Miami
-Law & Order

Beitrag von ronjaerika 19.02.11 - 09:26 Uhr

Bewusst gar keine, ab und an läuft mal was nebenbei, wenn Töchterchen was schaut.
Doch, Bones habe ich immer bewusst geschaut, aber das wars auch schon.

Ich bin bekennender Schauer von ARD, ZDF, RBB usw. also Tatort, alte Polizeirufe, Pfarrer Braun, Soko Leipzig etc.

Beitrag von keksiundbussi04 19.02.11 - 09:45 Uhr


Wir schauen:

-CSI
-Law and Order
-Criminal Intent
-Dr. House
-Bones
-verbotene Liebe
-Perfekte dinner
-DSDS


Umgeschaltet wird bei:

-GZSZ
-Unter uns
-Alles was zählt
Anna u. d. Liebe
-Tatort


#winke

Beitrag von havanna0804 19.02.11 - 10:32 Uhr

Hallo,

also ich mag:

Desperate Housewives

dann ne Weile gar nichts und dann:

Dr.House
Cold Case
GZSZ
Unter Uns
Reich und Schön#hicks(ist der absolute Blödsinn, aber ich bin um diese Zeit nunmal daheim)

Medium
Ghost Whisperer
SATC

mochte ich auch.

wegschalten tu ich bei:

Alarm für Cobra 11#schock
Lasko#schock
Countdown#schock......der Donnerstag bei RTL eine einzige Katastrophe!

alle CSI-Serien
Vampire Diaries
Doctor's Diary
In aller Freundschaft
Marienhof
Verbotene Liebe
Lena...
Anna...

usw.

Noch einen schönen Tag!
#winkeSandra

Beitrag von anna0912 19.02.11 - 11:14 Uhr

Greys Anatomy
Private Practice
Desperate Housewifes
Lindenstrasse
90210

früher auch liebend gerne : Friends, Sex and the City

Beitrag von lena1309 19.02.11 - 11:47 Uhr

Hallo,

ich schaue eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt nur 2 Serien wirklich bewusst und wenn ich sie aus Zeitgründen nicht schaffe, nehme ich sie mir auf.
Und das sind Lindenstraße und Verzweifelte Hausfrauen.

Tägliche Soaps ignoriere ich und auch sonst das, was im Moment so das Abendprogramm an Serien fühlt.
Die Krimiserien sind alle nicht so mein Ding und bei CSI etc. wird mir allein von der Kameraführung schlecht. Diese ständige Zoomerei macht mich ganz aggressiv und schwindelig im Kopf.

Tatort gucke ich nicht regelmäßig, kommt immer auf die Stimmung an.
Two and a half man schaue ich auch immer wieder mal, aber wenn ich es mal verpasse, macht das auch nichts.

Ansonsten gucke ich noch zwangsweise Eureka, denn das findet mein Mann gut und da kriege ich es nebenbei schon mal mit.

LG
M.



Beitrag von karpatenpferd 19.02.11 - 11:58 Uhr

Also, regelmäßig schaue ich:

-Bones
-Law & Order: SVU
-House
-Tatort

Dann ab und an

-Psych
-CSI (sowohl Miami als auch NY oder LV)
-McLeods Töchter (da hab ich mittlerweile alle Staffeln gefühlte 100x gesehen ^^)

Wegschalten tue ich bei vielem ;-) z.B.

-sämtliche Soaps
-Cobra 11
-The Closer
-Fringe

Hin und wieder würde ich auch gerne bei den Sachen wegschalten, die sonst regelmäßig gucke... Und zwar wegen dieser meist schrecklichen deutschen Synchro :-[ Drum hab ich die wichtigen Sachen (also Bones, SVU, Monk und vor allem Akte X) auch hier schön auf DVD stehen ;-)

LG
Karpatenpferd

Beitrag von dornpunzel 19.02.11 - 13:12 Uhr

Regelmäßig sehe ich:

- Alles was zählt
- Grey's Anatomy
- Private Practice
- Law & Order SVU

Wegschalten muss ich bei nichts, weil ich nur anschalte, wenn etwas kommt, das ich sehen möchte.

Beitrag von fionala 19.02.11 - 14:28 Uhr

Also da wir derzeit nur PRO7 haben, ist die auswahl nicht sehr groß.

Bewusst schaue ich Desperate Housewives.

Montags bleibt bei mir der Fernseher aus, Fringe, Vampire Diarys und Supernatural schaue ich mir nicht an. Ich mag diese Serien nicht.
Fringe ist in meinen Augen "modernes" AkteX - nicht wirklich was neues.
Vampire Diarys - ich habe bei diesem ganzen Vampir Hype weder Buchtechnisch noch Serientechnisch mit gemacht...
Supernatural kann ich einfach nicht ausstehen..

Was ich gerne sehen würde wär Mc Leods Töchter...

Beitrag von carrie1980 19.02.11 - 14:36 Uhr

Na sagt mal...schaut denn niemand " How I met your mother" ?????

Das ist so genial... der Mittwoch ist mein Serien-Tag!!:-D

DH und dann halt das o.g. und sonst auch gern Grey´s und Private Practice..

Alle deutschen Serien und alles mit CSI o.ä. schalte ich weg.

Beitrag von iangel76 19.02.11 - 17:38 Uhr

Ich, ich. Ich liebe "How I met your mother" und seit neustem "Big Bang Theory".

Beitrag von germany 19.02.11 - 14:47 Uhr

Hallo,

aaalso ich gucke:

-Two and a half Men

-Bill cosby show

-Whats up dad?

-King of queens

-Charmed

-Medium

-Ghost whisperer

-ab und zu still standing

-Malcom Mittendrin

-scrubs


und Law and order NY, aber nur das, die anderen Serien wie csi usw. schaue ich nie.



Äh ich glaub das wars.



lG germany

Beitrag von krokolady 19.02.11 - 14:53 Uhr

uff.....also schauen tu ich:


Criminal Minds
Navy CIS
Private Practice
The Mentalist
Dr.House
Greys Anatomy

Was ich absolut nie schaue sind deutsche Serien wie Alarm für Cobra 11 und so......

Und was ich total beknackt finde:
Desperate Housewifes und diese ganzen Frauen-Serien

Beitrag von havanna0804 19.02.11 - 15:37 Uhr

"Und was ich total beknackt finde:
Desperate Housewifes und diese ganzen Frauen-Serien"

Also mein Mann amüsiert sich köstlich bei den verzweifelten Hausfrauen uns SATC;-).
Dafür kenne ich jetzt Krusty, den Clown und Mr. Hankey, den Weihnachtskot;-).

LG Sandra

Beitrag von krokolady 19.02.11 - 15:56 Uhr

mein Mann kotzt meine "Serien-Sucht" teilweise richtig an *g*
Haben erst seit Kurzem Kabel Digital......und da läuft ja soooo viel Gutes.

Beitrag von havanna0804 19.02.11 - 16:10 Uhr

#schmoll... neidisch bin;-).

Aber ich habe momentan nicht soviel Freizeit, von daher ist es schon ganz okay, wenn ich das bisschen was ich noch habe, sinnvoller nutze;-).

LG

  • 1
  • 2