Tempi wieder gestiegen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 19.02.11 - 06:09 Uhr

Moin Mädels,

ich war ja echt gespannt auf heute und was soll ich sagen: Tempi ist wieder leicht gestiegen!!! #huepf Denke zwar trotzdem, dass die Mens bald kommt, aber so kann ich ja wenigstens noch ein bisschen weiter hoffen ;-)

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834014/565414

Was sagt ihr? Pustet mal so doll ihr könnt!!! :-D

LG Lena

Beitrag von stefka06 19.02.11 - 07:16 Uhr

ich puste ganz doll, guck dir mal meinen post weiter oben an, hab genau wie du paar tage nach ES nach Abfall, weiß nicht ob das auch einnistung sein kann