Wann kommen nochmal die Balken??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mareike34 19.02.11 - 06:48 Uhr

Guten Morgen Mädels#winke

frage steht ja oben

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930011/567514


LG
Mareike

Beitrag von angy0312 19.02.11 - 06:54 Uhr

Guten morgen,

also wenn du den verfälschten Wert vom 17. um 0,1 Grad hochsetzt müssten sie eigentlich kommen...Probier es doch ienfach mal. Denke dein ES war gerade...

LG

angy