wir sind schon wach und doch noch müde

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von melliii 19.02.11 - 06:49 Uhr

guten morgen mädels!
samstags kurz vor sieben und ich bin mal wieder wach. seit kurz vor sechs, gähn.
abends bin ich immer früh müde, schlaf auf knopfdruck ein und anstatt mal auszuschlafen, dreh ich mich ab sechs am we immer hin und her, obwohl ich noch müde bin.
gehts euch auch so?
lg, melli 26+5

Beitrag von tinaaic 19.02.11 - 07:11 Uhr

Mir gings heute auch so, ich musst kurz auf's Klo um 5 und hab mich bis halb 7 rumgewältzt und versucht wieder einzuschlafen, aber keine Chance.

Ich hab jetzt nen Kuchen gebacken, wollte ich heute eh, aber so hab ich mehr Zeit.

LG Tina 23+3

Beitrag von melliii 19.02.11 - 07:18 Uhr

du hast schon einen kuschen gebacken - wow. ich lieg nun vorm tv ganz faul rum. aber so langsam kann der tag starten. nur ich will meinen schatz noch ausschlafen lassen.
lg melli

Beitrag von tinaaic 19.02.11 - 07:36 Uhr

Ich würde meinen garnicht wach bekommen! Und wenn ich das Haus abreißen würde. Bin mal gespannt ob das mit Baby auch so ist.

Das mit dem Kuchen ist ein größere Projekt.

Also ich bin in einer Faschingsgarde, dieses Jahr nur Prinzenpaarbetreuerin.

Nächstes Wochenende hat einer seinen 50sten Geburtstag und wir wollen ihm eine Frau backen, weil er noch keine hat.

Ich backe heute den Probekuchen, weil ihn ja viele backen müssen, also wir brauchen 9-10 Backbleche und alle mit dem gleichen Rezept.

Also hab ich ein einfaches ausgesucht und der backe ich jetzt Probe.

Um 13 Uhr ist schon Treffpunkt, heute sind 5 Auftritte, da werd ich erst nach Mitternacht heim kommen, also ist es eigentlich ganz gut, dass ich jetzt schon wach bin.

Lg Tina

Beitrag von crazyberlinerin 19.02.11 - 07:36 Uhr

mir gehts seit fast 3 jahren so :P
mein sohn steht jeden tag pünktlich um 6 uhr morgens auf ;) egal wann er ins bett geht (schlafenszeit ist aber um 19 uhr)... zwischendurch muss ich dann noch 5-10 mal zu ihm ans bett laufen #augen

sehr anstrengend wenn man schwanger und auch noch erkältet ist :(
mal sehen, vielleicht kann ich heute mittag wenigstens ein bisschen schlummern ;)

was macht man nicht schon alles in der schwangerschaft mit den mäusen durch ;) und erst danach :P hihihi

lg und alles gute
nur noch 29 tage bis zum ET juhuuu :D

Beitrag von lilli.22 19.02.11 - 07:44 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin auch schon seid 4 Uhr wach, musst aufs Klo und konnte seit dem nicht mehr einschlafen. Halb fünf wurde mein sohn wach und wollte seine Flasche und um halb sechs musste mein mann aufstehen.

In letzter Zeit könnt ich tagsüber nur noch schlafen und nachst so ab vier kann ich nicht mehr, obwohl ich eigentlich müde bin.

Dann wünsch ich allen noch einen schönen Tag.

Lilli. 36+0

Beitrag von sonnenscheinchen69 19.02.11 - 08:20 Uhr

Bin auch seit 5:30 Uhr wach und schmeiß mich von einer Seite auf die andere. Geh auch abends früh schlafen weil ich müde bin und eh auf der Couch einschlafe.
Aber warte ja auf den Tag wo es noch weniger Schlaf gibt#gaehn

LG Claudia
ET 40+8