Doch wieder runter...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 19.02.11 - 06:56 Uhr

Guten Morgen zusammen,

erstmal nen Kaffee #tasse#tasse für euch alle und mich. Bin noch ganz schön müde aber mein Mäuschen ist schon ausgeschlafen :-D;-)

Leider ist meine Tempi nicht auf dem hohen Niveau geblieben und etwas gesunken. Schade :-(

Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/566302

LG

angy

Beitrag von angeltwo 19.02.11 - 07:06 Uhr

hallo guten morgen,

danke für den #tasse, aber hab noch tee und darf auch nicht mehr so viel #tasse ;-)

deine tempi sieht doch noch klasse aus, schau mal, wie lange ich an der CL rumgekrakselt bin und bin #schwanger habe an ES+11 das erstmal pos. getestet....

drücke die daumen... und ganz ehrlich, eigentlich bringt das messen von ES bis ein zwei tage vor mens überhaupt nichts, konnte es aber auch nicht sein lassen

grüßle

sandy mit #stern#stern im herzen jannis an der hand und #ei +13 insinde

Beitrag von angy0312 19.02.11 - 07:18 Uhr

Guten Morgen,

danke für deine Antwort...Ja stimmt, sie ist ja noch oben. Aber verwundert mich halt, dass da gestern so ein Anstieg war. Naja kann alles oder nichts bedeuten. Immer dieses blöde warten. Ist auch mein letztes ZB...

Und du hast positiv getestet? Glückwunsch.....Wie weit bist du denn? Konnte es leider nicht aus deiner VK ersehen.

LG

angy

Beitrag von angeltwo 19.02.11 - 07:24 Uhr

ich bin heute ES+13 und habe ab ES10 oder11 positiv getestet...
clearblue sagte gestern schwanger 1-2 juhuuuuu....

hier mal mein ZB, also tempi sieht noch super aus....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904062/564367

drücke die daumen

Beitrag von angy0312 19.02.11 - 07:27 Uhr

Wow super. Herzlichen Glückwunsch! Und das ohne richtig eindeutige Hochlage, was? Es gibt also auch andere SS-Kurven. Drücke dir die Daumen dass alles gut geht #pro#klee

Bei uns wurde ja gesagt, dass eine natürliche SS ausgeschlossen ist, aber ich hoffe noch immer:-D

Beitrag von kyrou34 19.02.11 - 07:18 Uhr

Moin Maus!

Sieht immer noch jut aus,also null Stress ;-) Danke für den Kaffee...legga...


Knutschiwutschi*g*


Beitrag von angy0312 19.02.11 - 07:21 Uhr

Danke Süße....

Ja es beherrscht mich schon wieder zu viel #augen#augen#augen Bald ist es vorbei...Dann gibts keinen Stres mehr...HOFFE ICH!!!

LG