SS trotz Mens ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xangelgirlx 19.02.11 - 06:59 Uhr

Guten Morgen Mädels,

also ich habe mich jetzt mal bei Google ein bischen informiert.............mein Problem ist das ich nicht weis ob ich ss bin denn ich habe vor 3 Tagen Blutung bekommen sie war auch nicht so wie meine normale Mens sonst so ist und das seltsame ist das sie jetzt schon wieder vorbei ist, meine Tempi auch nicht unter CL fällt, im gegenteil jetzt wieder steigt.
Muss dazu sagen das ich meine Mens immer 5/6 tage lang habe.

Vor 5 Jahren als ich mit meiner Tochter ss war hatte ich meine Mens noch 3 Monate gehabt nur war ich hier noch nicht im Forum :-(

Meine frage jetzt: Was soll ich jetzt machen?
Testen trau ich mich noch nicht.

Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867520/563769

Bitte helft mir mal.

Freu mich über Antworten

lg Jana

Beitrag von angeltwo 19.02.11 - 07:08 Uhr

guten morgen,

aber nur so wirst du es erfahren...
und wenn das bei deiner letzten SS auch so war, dann trau dich...
bist ja auch schon drüber....

L I V E T E S T

drücke alle daumen

Beitrag von anne2010 19.02.11 - 07:09 Uhr

Hi,
ich würde mich testen, weil dann kannst zumindest den Zyklus zu 100%abschreiben und es beginnt ein neues Spiel. Auf was willst du warten???? Wenn es deine Mens war kommt sie dann erst in einem Monat wieder.
Alles Gute!
Lg Anne ;-)

Beitrag von sandrarechling83 19.02.11 - 07:17 Uhr


Hallo Jana! ... ich würd auch testen ...dann weißt du´s sicher..wünsch dir auch viel Glück das deiner anders ausfällt als meiner... das ZB unten war mein Erstes ZB ..und bei mir ists kurz raufgegangen ..und dann total runter ...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925985/540456

VIEL GLÜCK FÜRS TESTEN!!! :-)

Beitrag von xangelgirlx 19.02.11 - 07:30 Uhr

das ist ja fast wie bei mir du hattest es auch nur 3 tage und was war danach ich meine deine Blutung test war ja neg. willst jetzt abwarten oder in ein paar tagen nochmal testen?


#winke

Beitrag von sandrarechling83 19.02.11 - 07:36 Uhr

naja..ich hab mir auch gedacht...wahnsinn...so kurz... habs sonst auch immer 5 Tage ... naja.. aber Test war trotzdem negtiv ... und die Tempi ist dann nachher abgesunken ...leider!!!:..

ja...vielleicht wartest noch 2-3 Tage und testest dann nochmal wenn die Tempi halt noch immer oben ist! :-)

ALLES GUTE Jana! :-)

Beitrag von xangelgirlx 19.02.11 - 07:28 Uhr

Ok Mädels ich habt mich jetzt überzeugt das ich teste aber wann ich es mache weis ich noch nicht ob heute oder erst morgen früh #kratz

Ich gebe auf jedenfall bescheid

DRÜCK MIR ALLE MAL GANZ FEST DIE DAUMEN


Danke für dei Anworten ;-) und Mut machen :-D


lg Jana

Beitrag von cosmonova 19.02.11 - 09:23 Uhr

Drücke dir gaaanz dolle die Daumen! #pro#liebdrueck