Tempiabfall ES+7???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefka06 19.02.11 - 07:11 Uhr

guten morgen, könnt ihr bitte mal schauen, tempi ist heute zum glück wieder oben. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668774/566675 geht die tempi während der einistung runter? hat das von euch schonmal eine beobachtet?danke für eure antworten

Beitrag von kyrou34 19.02.11 - 07:15 Uhr

Guten Morgen!

Na jetzt sieht es doch wieder ganz gut aus ;-) Jup,also bei mir ES+5 runter bis auf CL und an ES+13 nochmal runter bis knapp auf CL...danach SSt´s positiv.

Mein ZB,falls Du schauen magst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904136/548671


LG

Beitrag von lilalove 19.02.11 - 07:35 Uhr

Es gibt so einen Östrogenabsacker, bei dem die Tempi so fällt. Es ist alles in Ordnung.

Und solang die Temp wieder so schön hoch geht, ist doch alles supi

Viel #klee

#winke lilalove