Wollt ihr mal bewerten ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rainbowdaughter 19.02.11 - 07:15 Uhr

Guten morgen,

Hier erst mal nen #tasse
Ich würde gerne mal eure meinung hören wollen zu meinem zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756978/565618

Lg

Beitrag von kyrou34 19.02.11 - 07:26 Uhr

Moinchen :-)

ES+12 heute würd ich ma behaupten...Tempi sieht gut aus,hat ja nen Schüsschen hoch gemacht.Wenn Du brav so bleibst oder sogar noch ansteigst wäre das super*g*.

DrücKe Daumen


LG

Beitrag von lilalove 19.02.11 - 07:34 Uhr

Guten Morgen,

tippe auch auf ES+12. Bienchen sitzen gut.

Und wenn die Tempi so einen Anstieg macht ist sicher super. Hoffentlich bleibt sie auch da oben.

lg und viel #klee

lilalove