ES+13 und sie steigt :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilalove 19.02.11 - 07:32 Uhr

Guten Morgen Mädls,

schaut euch mal mein ZB an...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913795/565426

Uiuiuiui #zitter ich bin langsam wirklich nervös #schwitz

Nur mal zum Vergleich, wie meine alten ZB´s aussehen....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913795/524948

Oh bitte drückt mir die Daumen das ich im 11. ÜZ endlich positiv testen darf.

lg, #winke lilalove, die die Zeit nach vorn drehen möchte #rofl

Beitrag von kyrou34 19.02.11 - 07:35 Uhr

Moin!

Na komm,den Rest schaffste jetzt auch noch*g*.Kurve sieht richtig super aus...wenn Du da nich ma durch bist mit KiWu für ne Weile*löl*.

Ich würd schon ne Batterie von SSt´s vollpuschern,wenn ich an Deiner Stelle wäre*löl*.


LG

Beitrag von lilalove 19.02.11 - 07:39 Uhr

Dein Wort in Gottes Gehörgang #rofl

Das wär zu schön um wahr zu sein. Das war mein letzter ZK bevor wir mit Stimmu angefangen hätten #schwitz

Aber ich trau dem Braten noch nicht #zitter

Hab zum Glück kein Tests zuhause, sonst wären die schon fällig gewesen. Montag wird erst einer gekauft.... Wenn es denn noch nötig ist

#winke

Beitrag von kyrou34 19.02.11 - 07:45 Uhr

Na ich bin mächtig gespannt auf Montag*g*....aber es würd mich wundern wenn das nich hingehauen hat.


:-)




Beitrag von lilalove 19.02.11 - 07:48 Uhr

Ach kyrou, du zauberst mir ein lächeln ins Gesicht #verliebt

Dann waren die Träume von GöGa und mir, das ich schwanger bin, in genau der gleichen Nacht, obwohl wir uns eigentlich beide auf eine Stimu eingestellt haben, doch ein Zeichen?!?!

Warum ist nicht heut schon Montag #klatsch #rofl

Beitrag von kyrou34 19.02.11 - 08:03 Uhr

Fein,dann hab ich ja wenigstens schonmal eine gute Tat vollbracht heute*g*.Weisst doch,kommt immer anders als man denkt,nüch...ach ja und es is Samstag,die Geschäfte öffnen bald(hüstel*g*)und ich bin dafür das heute vorgezogener Montag is*löl*.

Beitrag von lelutu 19.02.11 - 07:40 Uhr

Ui, das sieht aber wirklich vielversprechend aus! Ich drück' Dir die Daumen, dass dieser 11 ÜZ Deine Glückskurve ist!!#winke
Alles Liebe!#klee

Beitrag von lilalove 19.02.11 - 07:42 Uhr

Danke dir Lelutut,

das hoffe ich auch #zitter

Hab mir grad dein Zb angeschaut #klee wann wird denn getestet?

Wünsch dir auch alles #klee der Welt

#winke

Beitrag von lelutu 19.02.11 - 08:06 Uhr

Upps, ist noch ein bisschen früh. Jetzt habe ich Dir auf dem anderen Threat geantwortet. Also, testen will ich Mi/Do. Aber ich hoffe, dass ich das auch aushalte. Drücke Dir auf jeden Fall ganz doll die Däumchen. #herzlich
Alles Liebe und trotzdem ein entspanntes WE!!#winke

Beitrag von lilalove 19.02.11 - 08:09 Uhr

Bis Mi/Do warten? Wow, also wenn du das bei dem Blatt schaffst. Respekt #rofl

Ich würd eigentlich auch lieber länger warten... Aber nachdem ich schon eine FG hatte, möchte ich halt so schnell wie möglich zum FA um die Werte zu testen, damit wir ggfs. noch nachhelfen können. #zitter

Ich wünsche dir auch alls Gute #klee und drücke die Daumen #liebdrueck

Sagst du dann bescheid was raus gekommen ist?

Beitrag von lelutu 19.02.11 - 08:16 Uhr

Ja, das kann ich verstehen. Seit dem ich mich mit dem Thema Kiwu beschäftige und höre wie viele FG es gibt, habe ich auch echt Angst davor.
Ich kann Dich gut verstehen. Ja, gerne sage ich Bescheid. Du auch? Wollen wir Kontakt über die VK halten?
LG#klee

Beitrag von lilalove 19.02.11 - 08:20 Uhr

Hab dir grad ne Anfrage geschickt #huepf

Klar geb ich bescheid. Ach mönsch, am liebsten würd ich heute schon #klatsch

Aber nöööö, ich bleine brav #schein

Beitrag von lelutu 19.02.11 - 08:25 Uhr

Super, ja bleib noch ein bisschen gelassen. #cool
Das wird schon...#huepf

Beitrag von kassiopeia1979 19.02.11 - 09:30 Uhr

Also wenn du nicht ss bist, fress ich nen Besen!#winke
Ich würde sofort losfahren und nen Test kaufen!
Warte dann mal auf die positive Nachricht! ;-)
LG und viel Glück,#klee
Kassi

Beitrag von lilalove 19.02.11 - 09:36 Uhr

Mensch Mädls, langsam habt ihr mich soweit, das ich nen test hole.

Aber ES+13 mit Mittasurin?

Wenn dann ein 10er, oder?


#zitter NEIN, ich trau mich nicht #schwitz

Bis MOntag werden wir uns wohl gedulden müssen

Beitrag von kassiopeia1979 19.02.11 - 14:11 Uhr

Also für mich bist du schon ES+14 und da zeigt ein Clearblue digi auf jeden Fall an! Ich habe damit schon bei ES+11 pos. getestet!
ich würds tun! ;-)
LG