Popopopopositiv !!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi1234 19.02.11 - 07:34 Uhr

Guten morgen. Ich bin eigentlich nur stiller Mitleser, aber nun muss es einfach aus mir raus. Ich bin im 8. ÜZ und im 1. mit CBM. und nun habe ich heute früh positiv getestet. Daher schicke ich euch alllen ganz viel Viren.#schwanger#klee#klee#klee

Beitrag von lilalove 19.02.11 - 07:37 Uhr

Herzlich Glückwunsch zur #schwanger Mausi #liebdrueck

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit #fest

#schrei

lg, lilalove

Beitrag von lelutu 19.02.11 - 07:37 Uhr

Du Glückliche!! #huepfDanke für die Viren, bin gerade voll am Hibbeln!!#winke
Ich wünsche Dir alles alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft.
Liebe Grüße #klee

Beitrag von lilalove 19.02.11 - 07:41 Uhr

Tolles Blatt lelutu,

wann willste denn testen?

#winke lilalove

Beitrag von lelutu 19.02.11 - 07:57 Uhr

Ja, habe heute Morgen 2x aufs Thermometer geschaut, denn 37,0 hatte ich noch nie. Ich versuche bis Mittwoch /Donnerstag zu warten. Muss mich aber ganz schon zusammen reißen!!#schwitz
Alles Liebe #herzlich

Beitrag von lelutu 19.02.11 - 08:01 Uhr

Habe mir gerade Dein Blatt angeschaut. Das ist ja sehr vielversprechend! Ich wünsche Dir alles Gute!#klee#blume

Beitrag von anna-theresia 19.02.11 - 07:37 Uhr

Glückwunsch geniesse deine Kugelzeit. #schwanger


Und danke für die Viren

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von kyrou34 19.02.11 - 07:37 Uhr

Dein Popo is positiv*g*? na ne,Scherz...Moinchen erstmal und natürlich meine allerherzlichsten Glückwünsche und ne tolle Kullerkugelzeit :-)

Beitrag von mommy2011 19.02.11 - 07:50 Uhr

#winke

gratuliere zu deiner bzw eurer #schwanger #huepf

geniess sie u lasst es euch gutgehn....

alles gute

lg

Beitrag von valldemosa 19.02.11 - 08:37 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch.
Hab gestern abend positiv getestet. NMT+ was bist du?

Beitrag von mausi1234 19.02.11 - 15:47 Uhr

Hallo valldemosa.
Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich hab bei NMT+1 getestet.

LG Anja

Beitrag von kleinesimse 19.02.11 - 09:23 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! #klee

ich bin auch im 1. ÜZ mit CBM - hoffentlich funktioniert das bei mir auch so schnell #schein

Ich wünsch Dir ne schöne Zeit zu Zweit #schwanger!