2. name gesucht... jetzt frag ich auch einfach mal ;)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von crazyberlinerin 19.02.11 - 08:06 Uhr

guten mooorgen

ich muss jetzt auch einfach mal fragen

unsere maus soll isabell heißen... aber ich möchte sooo gerne noch einen 2. namen. (ohne bindestrich)
uns fällt aber einfach nichts ein :(
war schon dabei isabell als 2. namen zu nehmen und als 1. dann nina
aber ich suche immernoch wie verrückt ;) und langsam ist nicht mehr viel zeit bis zum ET ;)

habt ihr ideen die mir evtl gefallen?

lg sarah mit bauchmaus inside 37.SSW und leon alois outside *15.05.08

Beitrag von shiningstar 19.02.11 - 09:07 Uhr

Ich finde es ja immer schöner, wenn der 1. Name der kürzere ist... Also nach Isabell würde ich keinen zweiten Namen mehr setzen, wenn dann davor (Isabelle kann ja trotzdem der Rufname sein).

Schau mal hier, da stehen einige Doppelnamen (den Bindestrich kannst Du Dir am besten wegdenken)

http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/I/Is/Isabell/

Nina Isabell klingt toll wie ich finde :)

Beitrag von kra-li 19.02.11 - 11:07 Uhr

ich würde was aus der familie nehmen, patentante, lieblingsoma oder so...

einfach nur so ein zweitname ist quatsch, der ist eh stumm, außer mann heißt thomas müller oder so, da sind mehrere vornamen angebracht, weil es tausende leute gibt die so heißen...

Beitrag von maralie 19.02.11 - 12:27 Uhr

Isabell Anastasia

Isabell Elin

Isabell Feline

Isabell Pauline

Isabell Philline

Isabell Joane

Isabell Tizia

Isabell Letizia

Beitrag von aires 19.02.11 - 23:14 Uhr

Hi,

ich finde Nina Isabell echt schön #verliebt#verliebt#verliebt
darf ich fragen warum du doch noch suchst?

LG
aires