mein Zyklusblatt, ein hoch ein runter und wieder ein hoch :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carobienchen2512 19.02.11 - 08:13 Uhr

guten morgen mädels #winke

heute ist endlich mal wieder meine tempi gestiegen :-) aber sieht meine kurve nicht irgendwie seltsam aus? ich weiß immer noch nicht, ob der von urbia eingezeichnete ES überhaupt stimmt. meine ovus waren 2 tage später erst positiv aber die tempi??? was denkt ihr welchen ES ich bin? achso, heute morgen hatte ich das erste mal kurz mittelschmerz für diesen monat, normalerweise um den ES rum immer ganz arg.....#kratz

danke und allen ein wunderschönes wochenende

lg
carobienchen #sonne

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933246/570670

Beitrag von puschelrolle 19.02.11 - 08:34 Uhr

Hi Carobienchen,
Dein ZB sieht für mich nach einem treppenförmigen Tempi-Anstieg aus, schau mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml
Welchen ES Du bist, kann ich nicht sagen, ich hätte es so gesehen, wie Urbia, aber der geht ja einfach nur nach den Fakten (Temperatur), Ovus sind ja so gesehen "körpernäher". Hast Du eventuell noch ZS beobachtet?
#klee
LG
Puschel!

Beitrag von carobienchen2512 19.02.11 - 08:40 Uhr

hey, erst einmal vielen dank für deine antwort. ZS war um den von urbia gekennzeichneten tag spinnbar und tage danach auch noch, also kann ich es leider nicht genau sagen. habe gerade auf der hompage gelesen......das hört sich nicht gerade gut an, was da über einen treppenförmigen anstieg steht #schmoll

Beitrag von puschelrolle 19.02.11 - 08:44 Uhr

Naja, es kaaaaaann drauf schliessen, aber da steht auch, dass das eine häufig vorkommendes Muster ist, meine sieht ja auch ähnlich aus.
Kopf hoch, nicht immer das Schlimmste annehmen.
Im Rheinland sagt man so schön: "et hätt noch immer jot jejange" (Es ist noch immer gut gegangen) :-)

Beitrag von carobienchen2512 19.02.11 - 08:47 Uhr

danke, es ist halt mein erstes ZB (6.ÜZ) und da macht man sich schon verrückt. ich warte nun einfach mal ab, was so die nächsten 6 tage passiert

dir ganz viel glück, dass es geklappt hat #klee
#liebdrueck