Schaut mal mein ZB........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 19.02.11 - 08:13 Uhr

......hat wohl nicht geklappt die Tempi steigt garnicht richtig.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934401/566868

Beitrag von lelutu 19.02.11 - 08:19 Uhr

Nicht den Kopf hängen lassen, sieht doch gut aus! 0,3 Grad über CL ist doch schon gut und ein bisschen steigen wird sie bestimmt noch.
Alles Liebe #klee

Beitrag von puschelrolle 19.02.11 - 08:26 Uhr

Solange sie nicht sinkt, ist doch alles gut. :-)
#klee
LG
Puschel

Beitrag von shiningstar 19.02.11 - 08:45 Uhr

Du bist von der Tempi her gerade mal ES+4, was erwartest Du denn da von Deiner Tempi...
Was mich eher wundert, dass die Ovu's immer noch positiv sind bei Dir?!