kaum bewegung in bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von coco271909 19.02.11 - 08:15 Uhr


guten morgen mädels

ich habe die nacht keine bewegung von unser maus gestürt und jetzt nur immer so ein tipen .ist das die ruhe vor dem sturm oder liegt es daran das ich seit zwei wochen total erkältet bin . wir sind ab morgen in der 39 ssw ich hoffe das alles gut ist will nicht ins kh da meine tochter ihren 3 geburtstag heute hat .

;-);-)

Beitrag von shiningstar 19.02.11 - 08:51 Uhr

Ich habe hier schon oft gelesen, dass es die Ruhe vor dem Sturm sein kann...
Drück Dir die Daumen, dass ihr erst noch entspannt Geburtstag feiern könnt -und dann gleich den nächsten ;o)

Beitrag von esha 19.02.11 - 11:39 Uhr

Nja, der zwerg hat ja jetzt auch kaum noch Platz in deinem Bäuchlein, da würd ich auch die Füße still halten ;-)