Brautfrisur???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von anna-theresia 19.02.11 - 08:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

unsere Hochzeit rückt jetzt mit großen Schritten näher.
Habe eine Checkliste auf der nur noch Deko (darum kümmere ich mich heute)
Brautfrisur und Blumen offen sind.

Zum Thema Brautfrisur ich habe schulterlange ganz dünne Haare und weiss nicht so recht damit was anzufangen.

Wie viel habt ihr so bezahlt?

Das ist mein Brautkleid dazu habe ich einen langen Schleier mit Diadem.

Ein schönes Wochenende für euch.

#winke

Beitrag von anna-theresia 19.02.11 - 08:21 Uhr

Achso das ist übrigens mein Kleid:

http://www.salonmonalisa.pl/old/foto/suknie/sweetheart/sweetheart_2009__5863__a.jpg

Beitrag von sunny-1984 19.02.11 - 09:08 Uhr

Hallo,

ich hab für meine Frisur inkl. Schminken und Probetermin 120€ gezahlt.

Dein Kleid ist sehr schön!!!

Ich würde die Haare halb hochgesteckt machen. Den oberen Teil hochstecken den unteren offen und ich würd locken rein machen lassen.

Schleier hät ich jetzt nicht wirklich dazu genommen denn für mich ist sowas immer zu viel.
Bin allgemein kein Schleier und Diadem-Typ. Hatte Curlies drin. Für mich nimmt ein Schleier oder Diadem immer mehr vom Kleid weg. Aber jeder wie er sich wohlfühlt ;)

Aber am Besten du lässt dich da vor Ort beraten was man mit deinen Haaren machen kann...

Lg Sunny

Beitrag von anna-theresia 20.02.11 - 08:17 Uhr

Danke für deinen Tipp. 120 Euro das ist ok .Ich habe von Freundinnen erzählt bekommen die hätten 350 und mehr bezahlt das hat mir ein wenig Sorge gemacht...

Schönen Sonntag

Beitrag von sabrina0409 21.02.11 - 11:06 Uhr

Huhu
Erstmal ein sehr schönes Kleid ;-)

300 Euro finde ich sehr übertriebenö
Ich habe für meine Brautfrisur mit Probefrisur, und Schminken 90 Euro bezahlt.!!!
Und es sah super schön aus und hat klasse gehalten.
Ich kann meinen Vor Rednerinnen nur beistimmen, halb offen mit Locken sähe bestimmt klasse aus, Aber lass dich beraten, die haben immer noch ne Idee parat !!!!!

Und einen wunderschönen Hochzeitstag !!!!

Sabrina HZ 12.09.2009

Beitrag von schuckero 20.02.11 - 22:00 Uhr

Hi,

ging mir genau wie dir. Ich habe mir Echhaarteile gekauft und die von meinem Frisör einarbeiten lassen. Das sah echt super aus und hat auch sehr gut gehalten. Ich fand es halt doof mit meinen fast Schulterlangen Haaren. Das war halt nix halbes und nix ganzes.

Viele Grüße
schuckero