Heute TF bin soo aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von fusselyvi 19.02.11 - 08:21 Uhr

Guten Morgen

Um 14.40 Uhr haben wir heute unsren Termin für den TF... Ich bin seit 6 Uhr auf, konnt nich mehr liegen, hab Schmerzen von der PU , die auszuhalten sind aber bin soooooooo aufgeregt!!!!

Um 12 Uhr gehts los. Bin gespannt, wieviele sie befruchten konnten, ob diesmal potentielle eisbärchen dabei sind und was genau der Doc meinte, als er sagte " die Spermien seien gut " weil daran hat es bisher immer gehapert...

fühle mich wie an Heiligabend morgen. meine Mama hat das Wohnzimmer, wo der weihnachtsbaum mit den Geschenken drin steht, abgeschlossen und ich laufe mit kribbeln im Bauch , wie ein aufgescheuchtes hühnchen durchs Haus #rofl

so jetz wünsh ich euch erstmal einen guten Start in den Tag!

Liebe Grüße

Beitrag von enni.f-23 19.02.11 - 08:32 Uhr

Ich wünsche dir viel glück und aufregung gehört dazu. :-) #klee#klee

lg

Beitrag von punto050781 19.02.11 - 09:34 Uhr

Ich wünsche Dir ganz viel#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von feroza 19.02.11 - 10:35 Uhr

Viel Glück für DEIN Weihnachten!!! #paket

Beitrag von fusselyvi 19.02.11 - 10:42 Uhr

#blumevielen lieben Dank!!!!

:-)