Sachen gibts die gibts garnicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladyfenja 19.02.11 - 08:33 Uhr

https://www.wonderland4u.com/product_info.php?info=p8481_Intelligender-Geschlechtstest.html

und ich dachte meine bekannte macht nen scherz mit mir , über so geldschneiderei nur den kopf schütteln kann.

die spinnen die finnen , sorry die ammis aber auch :-D

Beitrag von blapps 19.02.11 - 08:43 Uhr

Ich find den lustig und werde den Test mal ausprobieren....von Freunden aus Amerika weiß ich, dass das Ergebnis bei denen richtig war.....(kann natürlich auch Zufall sein).....nun ja....wirklich teuer ist der ja nicht (ca.10€ dahinten) und mir wird der von ner Freundin mitgebracht, die demnächst eh in die Staaten fliegt.....von daher bin ich mal gespannt;0)

Beitrag von ladyfenja 19.02.11 - 15:16 Uhr

für 10 euro :O na den nehm ich dann aber auch bei uns hier soll der 35 euro kosten


... für ebay jäger wäre das doch ne lukrative gewinnspanne ...gröölt vor lachen ( vieleicht sollte ich da mal schaun vieleicht gibts das ja da )

Beitrag von 19katharina90 19.02.11 - 08:51 Uhr

finde es zwar nett und so das sowas nageboten wird

aber sowas ssollte meiner Meinung nach nicht vor der 12. Woche angeboten werden

hätte es bestimmt auch ausprobiert wenn ich nicht schon wüsste das ich einen Sohnemann bekomme #verliebt

Beitrag von ladyfenja 19.02.11 - 15:20 Uhr

lustig finde ich den test so gesehen auch
allerdings finde ich das bestimmt dadurch in ländern wie china wo mädchen nicht so angesehen sind bestimmt die abtreibungsrate unheimlich erhöht ist/wäre :-( ... gibt bestimmt noch mehr länder wo das dann so wäre oder vieleicht sogar schon ist ( zum heulen wäre sowas )

finde solche test nicht gerade sinnvoll und sie verdirbt die ganze spannung und überraschung wenn es wirklich zuverlässig wäre aber 90% naja 80% schaft meine heilpracktikerin auch und die chancen stehen ja bei jedem 50/50