Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny1404 19.02.11 - 08:36 Uhr

Guten Morgen Mädels,

habe mal eine Frage an Euch... und zwar:
Ich hätte am Montag meine Mens bekommen sollen aber da kam nichts.
Es fühlt sich die ganze Zeit so an als wenn sie gleich einsetzen würde aber bis jetzt nichts :-)
Das was mir so komisch vorkommt ist das ich seit Montag 3 mal eine ganz leichte kurze Blutung hatte. Das ich hatte ich noch nie gehabt! Es hörte dann auch immer sofort wieder auf....

Was meint Ihr testen oder zum FA?????

Danke für eure Antworten

Beitrag von carobienchen2512 19.02.11 - 08:41 Uhr

ich an deiner stelle hätte mal einen test gewagt.

Beitrag von puschelrolle 19.02.11 - 08:42 Uhr

Wenn Du am Montag Deinen NMT hattest, Dein Eisprung sich nicht verschoben hat, würde ich testen. Hast Du eventuell ein Zyklusblatt für uns?
Kurze Blutungen am Anfang der Schwangerschaft sind nicht unüblich, aber die sollten unbedingt beobachtet werden und im Zweifel sofort zu Arzt, besser einmal umsonst dort, als sich später Vorwürfe machen.
#klee
LG
Puschel!

Beitrag von jenny1404 19.02.11 - 08:45 Uhr

Nee messe keine Tempi, das würd mich nur noch verrückter machen....
Tja vielleicht sollte ich mir gleich mal einen Test holen... Hab nur Angst vor einer Enttäuschung!

Beitrag von puschelrolle 19.02.11 - 08:48 Uhr

Ändern kannst Du es eh nicht mehr, Du musst halt für Dich wissen, ob Du lieber einen negativen Test in den Fingern halten, oder eventuell von der Tante Besuch bekommen möchtest. :-)

Beitrag von puschelrolle 19.02.11 - 08:49 Uhr

Also sofern er negativ ist. Wenn er positiv ist, kommt auch die Tante eher unwahrscheinlich. :-)

Beitrag von jenny1404 19.02.11 - 08:50 Uhr

Werde mir gleich ne Test holen und dann hab ich gewissheit....

Beitrag von puschelrolle 19.02.11 - 08:52 Uhr

Viel, viel, viel, viel Glück!