Heute Abend wieder OVu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich2011 19.02.11 - 08:37 Uhr

Hallo zusammen,

mein Ovu war gestern Abend fett positiv. Muss ich dann heute Abend zur gleichen Zeit nochmal testen, um zu sehen, ob er wieder negativ ist und der #ei war oder wie macht ihr das?


Danke und ein schönes Wochenende:-)

Beitrag von prinzhexchen 19.02.11 - 10:00 Uhr

#kratzich glaub nicht. Aber wenn du so wie ich einen ordentlichen Vorrat von Ovus angelegt hast, kannst ja ruhig nochmal einen machen.
LG #winke

Beitrag von ich2011 19.02.11 - 10:07 Uhr

Ja genau, dann werde ich nochmal einen "verbraten"

Danke dir