wie in ZB eintragen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy-lea 19.02.11 - 08:38 Uhr

Einen wunderbaren guten Morgen euch allen:)

Hab mal ne schnelle Frage. Ist mein erstes ZB und hab nochn Bissl Probleme mit dem Mumu^^ Er ist recht hart aber auf jeden Fall offen.. So wie trage ich das jetzt in mein Blatt ein? Bin ZT 10.

Lg Amy

Sry für die Doofe Frage aber wir fangen ja alle klein an #hicks

Beitrag von puschelrolle 19.02.11 - 08:46 Uhr

Im Zweifel trägst Du eine der Infos als Notiz ein. Mich hat die Kombination auch ein wenig verwirrt, aber mir fehlt auch noch was die Erfahrung beim Mumu...
#klee
LG
Puschel!

Beitrag von amy-lea 19.02.11 - 08:49 Uhr

Danke dir für die Antwort:)
Hab schon gegoogelt aber find auch nix was das zu bedeuten hat :/ Naja is auch mein erster Mumu Zyklus. bei nächsten wirds hoffe besser^^
Naja obwohl nein der darf dann gerne bis in so 9 Monaten zu bleiben*g
Lg