Positiv - Viren für euch alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von oeco-mami 19.02.11 - 08:45 Uhr

Hi Mädels,
#winke

meistens lese ich nur still mit, aber die Virem möchte ich unbedingt mit euch teilen.:-D

Ich hab heute früh um 6.15 Uhr positiv getestet.#huepf
Und promt ist mir übel vor Freude oder Schwangerschaft:-p

Bitte bedient euch, ich hoffe meine Viren sind sehr ansteckend.

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ganz Liebe Grüsse #klee
oeco-mami

Beitrag von shiningstar 19.02.11 - 08:47 Uhr

Ich würde mit den Viren warten, bis man das Herzchen schlagen sieht.... ;o)
Trotzdem Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag von oeco-mami 19.02.11 - 08:49 Uhr

Ha gibt es dann einfach wieder Viren ...

Beitrag von amedi85 19.02.11 - 08:57 Uhr

Ach,ist meine dritte Schwangerschaft...Mach mir da ned so viel Gedanken bin da Sehr Optimistisch=);-)

Beitrag von amedi85 19.02.11 - 08:49 Uhr

herzlichen glüüückwunsch#huepf
hab auch gerade positiv getestet

Beitrag von oeco-mami 19.02.11 - 08:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch dir. #fest