Heute das erste Mal das Baby von aussen spüren können! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitti27 19.02.11 - 08:51 Uhr

Oh das war soooo toll! Heute morgen im Bett ( mein Schatz war leider schon arbeiten ) war ziemlich viel Bewegung im Bauchi! Und als ich mene HAnd drauf legte, zack, hat es 3x gegen geboxt! Hab mich so gefreut!
Das g eht alles so schnell find ich! Bin ja gerad erst mal Mitte 18. SSW!!!

Einfach nur schööööön!

Lg
Kitti

Beitrag von allgaeumama 19.02.11 - 09:44 Uhr

freu mich mit dir#verliebt

Beitrag von funkeline1976 19.02.11 - 11:14 Uhr

Huhu,

schönes Gefühl nicht wahr?

Ich spüre ws auch seit knapp einer Woche von außen. Da war ich in der 19. Woche. Habe es mir Mittwoch auch von meiner FA bestätigen lassen.

Also genieß es!!!

Lg

funkeline 20. SSW