was sagt ihr dazu??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 19.02.11 - 08:53 Uhr

ist mein erstes ZB und ich kenne mich überhaupt nicht aus, kann man schon dazu was sagen????


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/569522

Beitrag von babybauch2011 19.02.11 - 08:57 Uhr

denke do oder fr war dein ES
hatte am 18.1.11 eine MA mit AS

am 6.2. ES

am 17.2. kam pünktlich die 1.mens nach AS

lg

Beitrag von muttidiezweite 19.02.11 - 09:01 Uhr

danke, meinst Zk tag 15???


ich bin mal gespannt wann meine mens kommt hatte immer ein Zk von 28 tagen davor aber ich habe garade gar keine anzeichen dass die in anmarsch sind, hoffe dass die ja garnet kommen.

lg