Mein Zyklusblatt War ES heute nacht oder gestern?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lauri82 19.02.11 - 09:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/709444/568722

Guten Morgen Ihr Lieben,

na was meint Ihr,hatte ich heute nacht meinen ES,oder heute?

Lieber heute noch nen Bienchen setzen?

Danke und euch allen einen schönen Samstag

Beitrag von ineu 19.02.11 - 09:08 Uhr

Ich würde noch ein Bienchen setzen!

Beitrag von puschelrolle 19.02.11 - 09:13 Uhr

Guten Morgen Lauri82,
Ich bin ein wenig verwirrt, denn irgendwie stimmen die Gesamtdaten nicht überein,
Urbia setzt Dir den ES zu ZT 8, der ES-Kalender um ZT 16, und Deine Temperatur sank zum ZT 14. Hast Du immer so kurze Zyklen? Ich würde sonst dazu tendieren, dass er ES gerade geschieht, oder noch in kurzer Zeit einsetzt, wenn man von der sturen Rechnerei absieht und nur den Körper beobachtet.
Und Bienchen können generell nicht schaden.
#klee
LG
Puschel!

Beitrag von lauri82 19.02.11 - 09:39 Uhr

Hallo puschel,

also mit den Urbia ZB komm ich eh immer durcheinander:-) Mein Zyklus ist immer 29 Tage,mein errechneter eigener ES ist meine ich heute oder morgen,aber bin total durcheinander.Ich setzte einfach heute und morgen ein bienchen dann müsste das hoffentlich hinhauen:-)
Danke