Wann wieder Testen? Wenn keine Mens kommt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 19.02.11 - 09:04 Uhr

Hallo,
habe gestern negativ mit einem 25er getestet. :-(
Mens ist auch immer noch nicht da.
Wann sollte ich frühestens nochmals testen?
Vielleicht habe ich mich auch total getäuscht und der Zyklus war länger...

Also bis Montag warten oder lieber noch ein paar Tage länger aushalten?

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von ineu 19.02.11 - 09:06 Uhr

Weißt Du denn wann Dein Eisprung war?

Beitrag von mausbaermama-2006 19.02.11 - 09:13 Uhr

Leider nicht genau.
Hatte am 31.1 einen meiner Meinung nach positiven Ovu. Und bin von einem ES am Dienstag oder Mittwoch ausgegangen. Aber vielleicht waren die ja noch gar nicht positiv und der ES erst später...#kratz

Also 100% weiss ich es nicht!
Gruss
Mausbaermama

Beitrag von ineu 19.02.11 - 09:20 Uhr

Dann müsste Dein NMT eigentlich der 15. oder spätestens 16. Januar gewesen sein. Eigentlich müssten die Tests dann positiv sein. Vielleicht gehst Du am Mo mal zum Arzt, die messen den HCG Wert, dann weißt Du es genau! Bei manchen schlagen die Tests erst ganz spät an! Viel #klee

Beitrag von evchen1980 19.02.11 - 09:16 Uhr

Versuch bis Dienstag oder Mittwoch zu warten!
Du schaffst das!

Beitrag von knorkelchen 19.02.11 - 11:27 Uhr

mein beitrag 10:20h

ermitteln des hcg werts- wann testen.