POSITIV!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elane84 19.02.11 - 09:15 Uhr

Guten Morgen Mädels,

habe gerade eben einen Test gemacht, da ich doch nun schon 1-3 Tage drüber bin (weiß es nicht so genau, jedes System rechnet da ja leicht anders), und er war tatsächlich positiv, sogar recht deutlich #verliebt Ich freu mich sooooooooo!

Musste im ersten Moment heulen ... ;-)

Liebe Grüße!
Elane

PS: Wenn ich beim Arzt war gibts natürlich auch die Viren!

Beitrag von evchen1980 19.02.11 - 09:19 Uhr

Glückwunsch!!!!
Da hast du ja ein schönes Wochenende vor dir!

Bei mir ist heute die Mens eingetrudelt. Also auf in den 6. ÜZ...

Beitrag von elane84 19.02.11 - 09:37 Uhr

Danke für die Glückwünsche!

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen!
Bei uns hats jetzt dann wohl im 6. ÜZ geklappt, erster ÜZ mit Ovus!