HUHU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety1971 19.02.11 - 09:25 Uhr

Ich habe gestern schon mal gepostet dass mein HCG Wert nur bei 1380 liegt bin in der 6. SSW und am 7.2. war er bei 156!
Ich bin total deprimiert habe am nächsten Do den nächsten US hoffe so sehr dass alles noch gut wird! Zu allem Übel habe ich jetzt auch noch ne Grippe und liege im Bett:-[

Bin am verzweifeln!

LG

Beitrag von rosalie84 19.02.11 - 10:59 Uhr

Immer positiv denken!!! (Auch wenns manchmal schwer fällt):-)
Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und drück dir gaaaaanz fest die Daumen, dass alles passt!#liebdrueck