Schaumstoff Badewannensitz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleinemausii 19.02.11 - 09:28 Uhr

Hallo

Ich suche überall so einen Schaumstoff Badewannensitz, kann ihn aber leider nurgends finden außer bei Amazon und dort ist er Ausverkauft und es ist Unbekannt ob neue rein kommen.
So ein Plstik ding möchte ich nicht haben.
Ich meine so einen sitz wo man die Baby rauf legen kann.
Weiß jemand wo ich sowas her bekomme?

Lg
kleinemausii

Beitrag von choirqueen 19.02.11 - 10:20 Uhr

Hallo,

ich habe meinen bei babymarkt.de bestellt. Ich wollte auch kein Plastikding.

LG Cathrin

Beitrag von kleinemausii 19.02.11 - 10:44 Uhr

da hab ich grad mal geguckt und nichts gefunden :(

Beitrag von mss.fatty 19.02.11 - 10:42 Uhr

schaumstoff ist doch auch plastik #kratz
helft mir!
was habe ich jetzt nicht verstanden #hicks ??

lg

Beitrag von kleinemausii 19.02.11 - 10:44 Uhr

naja wir meinen nicht diese harten plastikdinger sondern weiche schaumstoffdinger, die sind nicht so kalt beweglich und weich.
ich weiß jetzt gar nicht wie ich es sonst erklären soll... #schwitz

Beitrag von choirqueen 19.02.11 - 10:55 Uhr

Hallo,

ich habe es bei Babymarkt wieder gefunden, unter Badezubehör, weiter nach unten kommt Doomoo Easy Bath, die schwimmende Matraze.
Die schwimmt auf dem Wasser, trotz Kind und Wasser drin und geht bis 8 kg.

LG cathrin