Krass...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny1404 19.02.11 - 09:31 Uhr

Oh mein gott, habe mir gerade einen Test geholt weil ich ja seit Montag auf meine Mens warte und was steht dort schwanger....
ICh kann es gar nicht fassen bin total geschockt... :-)
Und mein Schatz ist nicht da, der kommt erst heute Abend....

Jetzt hab ich nur Angst habe vorhin wieder eine kurze Blutung gehabt...
Habe schon bei meiner FA angerufen aber ist natürlich keiner da.....

Beitrag von bine1310080405 19.02.11 - 09:32 Uhr

herzlichen glückwunsch zur #schwanger


wünsche dir eine schöne kugelzeit #winke

Beitrag von sabhent 19.02.11 - 09:33 Uhr

Erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft



Wenn du dir unsicher bist, dann geh doch mal ins krankenhaus. Dann bekommst du auch gleich ultaschall und kannst deinen krümmel das erstemal sehen

Beitrag von elane84 19.02.11 - 09:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dir!

Habe auch heute morgen positiv getestet :)
Die Idee mit dem Krankenhaus finde ich gar nicht so schlecht ... Vielleicht gibt es auch einen Gyn-Notdienst? Weiß nicht ob sowas existiert ...

Liebe Grüße, ich drück dir ganz doll die Daumen!

Elane

Beitrag von sizima 19.02.11 - 09:38 Uhr

#herzlich glückwunsch und eine schöne Kugelzeit#fest

Beitrag von ....-m-.... 19.02.11 - 09:53 Uhr

#herzlich glückwunsch
ich wünsch die eine tolle zeit
lg m

Beitrag von bluebee 19.02.11 - 10:41 Uhr

Hi du,

ich hab auch seit Montag auf die Mens gewartet und gestern positiv getestet (2 x ...)...und hab auch leichte Blutung. Allerdings nur ein wenig und nur braunes (sorry) Blut...das ist wohl nichts ungewöhnliches, hab ich mir sagen lassen.

Na dann herzlichen Glückwunsch :-D

Ich selbst bin grad irgendwie noch im leichten Schockzustand...aber hab gestern schon gesagt - der Knoten wird dann hoffentlich nach dem FA platzen...

GLG Bluebee #winke

Beitrag von puschelrolle 19.02.11 - 11:49 Uhr

Na siehste, da haste Dir umsonst Sorgen vor der Enttäuschung gemacht.
Gratulation!
Und wie ich schon schrieb, im Zweifel zum Onkel Doktor/KH, wir können ja keine Ferndiagnosen stellen, was mit Deiner Blutung ist - kann normal sein, muss aber nicht.
#klee
LG
Puschel!