ES +15

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fummi 19.02.11 - 09:35 Uhr

Und der Test war heute Morgen negativ!! #schmoll

Ich habe echt damit gerechnet, dass der Test positiv ausfällt.. Ist ja unser 1. ÜZ und habe mich echt schwanger gefühlt.. Umso grösser die Enttäuschung!! #schmoll

Ich kann jetzt wohl diesen Zyklus abschliessen und auf die Pest warten..

Es kann ja nicht sein, da ich am 19.01. Pille abgesetzt habe und 21.1.-27.1. dann meine Pest hatte.. Dass sich durch die Hormone irgendwie alles verschoben hat?!

Ich gratuliere allen, die heute positiv getestet haben.. #klee

Ich wünsche allen einen schönen Samstag..

Beitrag von lilalove 19.02.11 - 09:38 Uhr

Wenn du erst die Pille abgesetzt hast, kann es schon vorkommen das alles ein bisschen durcheinander ist.

Hast du Ovus gemacht? Oder woher weißt du das du ES+15 bist?

Beitrag von fummi 19.02.11 - 09:43 Uhr

Hey lilalove

Ja wenn ich doch nicht schwanger bin, hoffe ich, dass die Pest bald eintrudelt, damit wir auf in den nächsten ÜZ gehen können..

Nein habe keine Tempi gemessen, keine Ovus, nichts..
Bin einfach von der Mens 21.-27.1.2011 ausgegangen!!

Falls mein ES später war, würden die Bienchen trotzdem supper sitzen.. Wir hatten praktisch jeden Tag oder sicher jeden 2. Tag geherzelt in einem Zeitraum von ca. 2 Wochen!

Beitrag von lilalove 19.02.11 - 09:47 Uhr

So kurz nach der Pille kann man leider nicht so pauschal rechnen, da doch noch alles durcheinander ist von den Hormonen.

Um sicher zu gehen wann dein ES ist und um deinen Körper besser kennen zu lernen empfehle ich Ovus oder eben Tempi messen.

Aber wie gesagt, so kurz nach der Pille kann man nichts pauschalisieren

Wünsch dir alles Gute #klee