Bitte helft mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 19.02.11 - 09:38 Uhr

Guten morgen Mädels!

Ich benutze ja nun das erste mal den Persona Monitor und bin heute an ZT 6 und er hat ja nun den ersten Test verlangt. Und nun er zeigt rot :-[.
Das geht doch gar nicht.

Dann wegen meiner Tempi messe immer 06:00 uhr. Da war die Tempi 36,1 Grad und 08:45 habe ich einfach noch mal gemessen und da war sie 36,5.
Was soll ich jetzt eintragen? Der erste Wert ist ja echt niedrig.

LG Lisa#winke

Beitrag von lilalove 19.02.11 - 09:42 Uhr

1. Persona muss dich erst kennen lernen. Im ersten ZK zeigt er meistens rot am ZT6, aber Monat für Monat kann er das genauer eingrenzen. Aber hoffen wir mal das es nicht so lange dauert.

2. Nimm den ersten Wert. Du sollst ja deine Aufwachtemperatur nehmen und nicht erst die von knapp drei Stunden später. Egal ob hoch oder niedrig.

#winke

Beitrag von rali2008 19.02.11 - 09:43 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort #winke.

Beitrag von lilalove 19.02.11 - 09:49 Uhr

Kein Problem #herzlich