ES+4, komische Anzeichen, schwanger? Viel zu früh, um es zu merken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evelin85 19.02.11 - 09:40 Uhr

Guten Morgen zusammen,

nachdem ich im Dez. leider eine Fehlgeburt in der 9SSW hatte, war am 15.02 wieder mein Eisprung :-) Habe ich ganz deutlich gemerkt, weil ich starke Mittelschmerzen hatte, was vorher nie so war...

Seit zwei Tagen habe ich jetzt so ein komisches Gefühl im Bauch und Ziehen in der Leiste. Außerdem ständig Schluckauf #hicks, was bei meiner ersten Schwangerschaft genauso war.

Ich weiß, dass es noch viel zu früh ist, selbst wenn es geklappt haben sollte, war ja noch nicht mal die Einnistung. Aber komisch ist es irgendwie schon. Dann habe ich aus Spaß einfach mal in den Geburtsrechner eingegeben, wann ET wäre und es wäre der Geburtstag meines Schatzi!

Wahrscheinlich mach ich mich viel zu sehr verrückt und bilde mir das alles nur ein, dass es geklappt haben könnte. Aber ist noch so lange, bis ein Test möglich ist und ich bin so hibbelig!

LG#winke

Beitrag von brina00 19.02.11 - 10:05 Uhr

Bin auch ES+4 hatte am 15.2. meinen ES aber ichj fühle noch nichts, bin auch recht traurig da meine Tempi nicht sonderlich hoch geht wie bei den letzten 2 kurven, ja ES+4 da kann noch viel mit der tempi passieren...

Hast du ein ZB?

Beitrag von evelin85 19.02.11 - 10:17 Uhr

Führe das erste Mal ZB und irgendwie ist es mir zu regelmäßig, dass ich immer 36 Grad hatte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939991/570131

Beitrag von brina00 19.02.11 - 11:10 Uhr

Und woher willst du wissen das du ES+4 bist bzw. deinen ES am 15.2. hattest #augen

Beitrag von evelin85 19.02.11 - 14:14 Uhr

Tempi war ja nur bis vor zwei Tagen immer genau 36, jetzt is sie bei 36,2. Außerdem war ich kurz vor ES beim FA .