linke Unterleibsseite - ziehen/stechen/krämpfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilu79 19.02.11 - 09:42 Uhr

Guten Morgen,

heute morgen bin ich wach geworden und ich habe so nen komisches Gefühlr von ziehen/stechen/krämpfe. Ich kann es nicht beschreiben, muß mich auch an und an mein linkes Bein anziehen damit es besser wird.

Kennt ihr das?

Dazu kommt auch noch, das ich mir ne Erkältung zugezogen habe. Meine Nase ist voll bis oben hin und ich habe Kopfschmerzen. Sorry für das ganze #bla #bla. Was kann das mit dem stechen sein?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930888/564889

DANKE LG

Beitrag von claudi2407 19.02.11 - 12:51 Uhr

hsllo lilu...

es kann vieles sein:-)....unterleib,darm uuuuuuuuu....ich glaube die frage kann dir nur ein arzt beantworten,der dich durch checkt...


wünsch dir alles gut....

ps:ne richtige fette hühnerbrühe hilft dir,die erkältung zu besiegen;)