hat jemand erfahrung mit zysten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 19.02.11 - 09:56 Uhr

guten morgen ihr lieben

mein problem ist,das ich seid etwas über eine woche
auf der linken seite ein schmerz habe...meine mens hätte vorgestern kommen müssen!! also mens schmerzen sind das definitiv nicht den ich habe sie immer hinten am rücken unten und auch erst mit eintreten der mens...
meinen es hatte ich laut meines gefühls auch nicht..glaube das der ausgeblieben ist...

könnte es vielleicht eine zyste sein???

Beitrag von katniss84 19.02.11 - 09:58 Uhr

Vom Prinzip her ja, kann ne Zyste sein.

ABER, woher weißt du, dass du keinen ES hattest? Misst du Tempi o. Ä. ?
Und wenn du Überfällig bist, würde ich zur Sicherheit mal nen Test wagen...

#winke

Beitrag von giudia 19.02.11 - 10:02 Uhr

hallo katniss

also schwanger bin ich nicht das weiss ich:-D

wegen meinem es....ich denk mal das er nicht stattgefunden hat weillllllll..ich absolut kein pms habe woran ich sehr leide...weil ich keinen mittelschmerz hatte um die es zeit..muss dazu sagen ich habe einen sehr regelmässigen zyklus..und wegen dem zs ..den habe ich jetzt auch schon seid 3 wochen durchgehend hört garnicht auf damit!!!

:-[

Beitrag von katniss84 19.02.11 - 10:10 Uhr

Das muss man auch nicht jedesmal haben. Ich spüre meinen ES eigentlich auch immer, aber es gab auch schon Zyklen, da hab ich gar nix gemerkt...und du weißt ja, keine PMS kann auch ein Anzeichen für ne SS sein...PMS müssen allerdings auch nicht immer gleich sein.
Wegen dem ZS kann ich nichts sagen, dass weiß ich nicht. Meine Zysten haben bei mir nie die Mens verschoben...

Geh lieber mal davon aus nen ES gehabt zu haben, den spürt man nunmal nicht immer ;-)

Beitrag von giudia 19.02.11 - 10:13 Uhr

aber ich habe diese schmerzen schon über einer woche..ich warte jetzt noch bis montag....:-)