Bin hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melix 19.02.11 - 09:58 Uhr

Moin, Habe mal ne Frage! Seid Samstag den 12.02.11 habe ich ständig das Gefühl, ich bekomme meine Tage, habe öfters ein Unterleibsziehen, so als wenn ich meine Tage jeden Moment bekomme! Sie sind aber immer noch nicht da! Kann man das auch haben, wenn man schwanger ist? Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946699/571227
Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen!
Lg #schwitz

Beitrag von lilalove 19.02.11 - 10:00 Uhr

Sieht ganz nach #schwanger aus

Mach doch nen Test, bist ja schon über NMT.

Viel Glück #klee

Beitrag von melix 19.02.11 - 10:04 Uhr

Danke, für die schnelle Antwort. Ja, sollte einen Test machen! Habe nur etwas Angst davor, da ich schon mal letztes Jahr einen gemacht habe, der positiv war. und dann kamen doch die Tage! :-(
Es bleibt spannend!

Beitrag von ...sonnenblume... 19.02.11 - 11:20 Uhr

los mach! *neugier* #liebdrueck

Beitrag von melix 19.02.11 - 12:18 Uhr

Test gemacht- negativ :-(