SU und schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von valldemosa 19.02.11 - 09:58 Uhr

Hallo,
was meint ihr,muß ich schon Montag zum Doc?Muß jetzt schon die Einstellung geändert werden?Nehme 75-er.

Liebe Grüße
( 4+1)

Beitrag von netti000 19.02.11 - 10:00 Uhr

Nee wenn Du gut eingestellt bist ist es ok. Du musst nur regelmäßig zur Kontrolle, da es sein kann, dass der Bedarf größer wird in der SS.

Alles Gute

Beitrag von valldemosa 19.02.11 - 10:05 Uhr

Da ist ja das Problem,nehme diese Tabletten erst seit Dezember.War bis jetzt ein mal zur kontrolle da ist er von 3,29 auf 1,76 gesunken.Hätte anfang März zur nächsten Kontrolle gemusst.
Glaube ich rzf ihn am Montag einfach mal an...
Danke dir.

Beitrag von netti000 19.02.11 - 10:13 Uhr

Ja dann geh schnellstmöglich zur Kontrolle. Hab ich auch so gemacht, bei mir war immer noch alles gut eingestellt.

LG