schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 74tati 19.02.11 - 10:03 Uhr

guten morgen ihr lieben. heute fühle ich mich irgendwie schlapp müde mir ist schlecht. bin jetzt in der 37+6ssw. was können das denn nun für anzeichen sein.habe einfach zu nichts lust.

Beitrag von jindabyne 19.02.11 - 10:14 Uhr

Keine Ahnung, aber ich bin auch sehr müde heute und hab seit einigen Tagen wieder den ganzen Tag Übelkeit - ganz wie am Anfang der SS. Der Kreis schließt sich ;-)

Lg Steffi

Beitrag von repumuck 19.02.11 - 10:48 Uhr

vlt gehts bald los ^^

Wenn man müde ist schlpp und keinen Bock mehr auf die
SS hat machen sich die Würmchen gerne auf den WEg ^^