schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 74tati 19.02.11 - 10:03 Uhr

guten morgen ihr lieben. heute fühle ich mich irgendwie schlapp müde mir ist schlecht. bin jetzt in der 37+6ssw. was können das denn nun für anzeichen sein.habe einfach zu nichts lust.

Beitrag von jindabyne 19.02.11 - 10:14 Uhr

Keine Ahnung, aber ich bin auch sehr müde heute und hab seit einigen Tagen wieder den ganzen Tag Übelkeit - ganz wie am Anfang der SS. Der Kreis schließt sich ;-)

Lg Steffi

Beitrag von repumuck 19.02.11 - 10:48 Uhr

vlt gehts bald los ^^

Wenn man müde ist schlpp und keinen Bock mehr auf die
SS hat machen sich die Würmchen gerne auf den WEg ^^