...und da ist sie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ceres86 19.02.11 - 10:06 Uhr

Da ich schon seit gestern sicher war nicht schwanger zu sein, bin ich jetzt so was von froh, dass die Mens da ist! #huepf

Das ist mal ein ganz neues Gefühl nach einem Monsterzyklus ohne ES und mit Einleitung der Mens.
Danke Ovaria Comp. Hoffentlich kann ich jetzt nach 7 Monaten endlich richtig üben....

Gibt´s noch jemanden der heute startet? Ich find ja gemeinsam hibbelts sich leichter ;-)

Beitrag von der-knopf 19.02.11 - 10:11 Uhr

Hallo

bei mir geht es heute auch in den nächsten ÜZ. Der letzte war bei mir viel kürzer als gewohnt....nur 27 Tage, sonst sind es eher 32-33. Ovus waren immer negativ aber laut Tempikurve hatte ich einen ES, habe ihn glaube ich auch gemerkt.

Also, auf ein Neues!
Wünsche dir ganz viel Glück!!!!!!!!

Der Knopf

Beitrag von lexi-74 19.02.11 - 10:14 Uhr

#heul

Bei mir hat der #drache das letzte Fünkchen Hoffnung weggepustet...
Auf in den nächsten Zyklus.

Sollte es bis August nicht geklappt haben, ist der Kinderwunsch abgehakt. #heul

Wir haben einen Kompromiss geschlossen, da wir beide schon "älter" sind. Ich hätte so gern noch ein Geschwisterchen für unsere Kleine...

Depri... Hoffnung niemals aufgeben----

Beitrag von ceres86 19.02.11 - 12:24 Uhr

Das tut mir leid. #liebdrueck

Ich finde das schwierig mit dem Stress eines bestimmten Alterstermins.... Das kann bestimmt ganz schön blockieren, aber bis dahin hat es doch vielleicht auch schon geklappt....
Übt ihr denn schon länger?