CB Fertilitätsmonitor wieviele Test im 1 MOnat??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 19.02.11 - 10:13 Uhr

Hallo ihr süßen,
ich benutze zum ersten mal den Cb Monitor und muss sagen, bin echt zu frieden :) Gestern und Vorgestern soll mein Eisprung gewesen sein :)
Die Test hab ich in unserer Apotheke hier für 30€ 20 stück gekauft!!!
Meine Frage ist, wieviele Test habt ihr im ersten Monat gemacht???
Ich hab gelesen das 10 Test normal sind. Bis jetzt habe ich jedoch schon 15 stück gemacht, da der Monitor es immer angezeigt hat!
Kommt es, da es der erste Monat ist??

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende#sonne

Beitrag von berndinebrot 19.02.11 - 10:23 Uhr

Hallo,

da kann ich Dir nur den "Wir werden schwanger mit Clearblue" Club hier bei urbia empfehlen. Da bekommst Du wirklich viele hilfreiche Tipps zum Umgang mit dem Gerät. Mir haben die sehr geholfen.

Zum Beispiel brauchst Du nach dem ersten 3 Balken Tag gar nicht mehr testen, da das Gerät dann ein Standartprogramm fährt. So kannst Du Stäbchen sparen, die Du zum orakeln verwenden kannst.

In dem Club sind übrigens Clearblue- Expertinnen. Denen kannst Du's also glauben.

VG und viel Erfolg;-)

Beitrag von blubberprinzessin 19.02.11 - 10:26 Uhr

hey
vielen dank :)
Hätt ich das mal ehr mit dem testen gewusst :D
hab an dem 2. dritten balken tag und heute wieder einen test gemacht meno :D

Beitrag von berndinebrot 19.02.11 - 10:29 Uhr

Frag mal, wer noch #winke#klatsch

Bei mir hat es übrigens im erstem CBM Zyklus geklappt ( leider FG). Drücke Dir also die Daumen, dass es bei Dir auch gleich klappt

Hab das Gerät gestern wieder angeschmissen und bin auch schon wieder ganz hibbelig #huepf

VG Berndine

Beitrag von josie-lein 19.02.11 - 10:42 Uhr

Schau mal hier :

http://www.youtube.com/watch?v=EBwIX35PhLg

das Video habe ich gemacht, da kannst du dir alles ansehen !!

LG

Beitrag von berndinebrot 19.02.11 - 11:07 Uhr

Coole Video! Alles Klasse erklärt #winke