Schmerzen im Bein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel1603 19.02.11 - 10:17 Uhr

Ich habe schon länger Probleme mit meinem Bein, hatte 3x eine Schleimbeutel OP am Oberschenkel, dabei wurden auch Lymphgefässe durchtrennt so das ich immer mal eine dicke Wade bekomme. besonders nach Anstrengung. Dann trage ich meinen Kompressionsstrumpf und es geht meistens wieder.
Seit gestern tut mir aber eine Stelle neben dem Knie zur innenseit so weh, das es selbst beim umdrehen heute Nacht weh tat. habe jetzt den Strumpf natürlich wieder an. Was kann das nur sein? Hoffe natürlich nichts schlimmes.
Lg Nina und Baby Boy inside (17+3)

Beitrag von minimaus2011 19.02.11 - 10:47 Uhr

Ich hab auch Schmerzen in Bein bei mir kommt es von der Hüfte mein Fa hat mir ne überweisung zum orthopäden gegeben der hat mir krankengym verschrieben. Lass vielleicht mal nach gucken. Lieber einmal mehr als zu wenig
Gute Besserung #blume

Beitrag von pipim 19.02.11 - 13:10 Uhr

Hallo!

Lass es bitte unbedingt checken!

Ich bin nach meiner ersten Entbindung mit einer Thrombose rumgelaufen. Die, als ich es endlich untersuchen lies bereits vom Knöchel bis in den Bauchraum ging.

Das heißt nicht, dass du was Schlimmes hast, vll hat sich durch die Wassereinlagerungen ja nur was entzunden, aber man ist manchmal einfach zu tapfer.

Gute Besserung und liebe Grüße!

Pipim