Träume

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vroni28 19.02.11 - 10:18 Uhr

Hallo,

träumt ihr auch öfter das ihr schwanger seit? Und die Träume sind dann so real das ich sogar das Kind in mir treten spüre ( weiß wie es sich anfühlt war ja schonmal schwanger). Manchmal geht der Traum sogar soweit das ich dann das Baby schon in meinen armen halte.

Am Tag danach bin ich dann den ganzen Tag zu nichts zu gebrauchen weil ich so traurig bin#schmoll

#herzlichVroni

Beitrag von sarahwong 19.02.11 - 10:30 Uhr

Hey, ich traeume auch manchmal sowas, letztens hatte ich im Traum mein Neugeborenes im Arm, das aber ein kleines Kaetzchen war #kratz
Ich traeume aber meistens nur, dass ich schwanger bin, und nicht bis zur Geburt ;)
Ich kenn das, wenn einen der Traum den ganzen Tag verfolgt und bedrueckt. Gibts bei mir auch, meistens aber hats bei mir nix mit Schwangerschaft und Kindern zu tun.

Hey, das klappt schon bei dir! #liebdrueck
Liebe Gruesse und alles Gute!